Geschlossen

Wollen Sie sowas erleben!

Wir auch nicht, deshalb benötigen wir Sie.

Wir benötigen Ihre Mithilfe!

Notruf Feuerwehr 112

Der richtige Notruf: Sollte er auch weiterhin so Funktionieren, benötigen wir Sie.

Feuerwehr, jeder kennt sie, jeder kann auf ihre Hilfe angewiesen sein und jeder hat eine ungefähre Vorstellung, was wir machen. Nur sich wirklich anschauen und miterleben, dass trauen sich leider nicht viele. Schade, so denken wir. Denn Feuerwehr ist viel mehr als ein Hobby, wie Fußball oder Angeln, wir tun etwas für die Allgemeinheit, helfen aktiv anderen Menschen und schützen das ...

Um optimale Hilfe leisten zu können,

benötigen wir optimales Gerät sowie geschulte, motivierte Feuerwehrleute.

Wir benötigen auch Ihre Hilfe . . .

Um Ihnen eine qualifizierte und vor allem schnelle Hilfe zukommen zu lassen,

benötigen wir Sie.

wir als Feuerwehr sind,

auch in diesen – für uns alle – schweren Zeiten, selbstverständlich immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen

Um dies auch weiterhin gewährleisten zu können und uns, wie auch unsere Familien schützen zu können, benötigen wir Ihre Hilfe!

Sollten Sie Fragen rund um das Thema Feuerwehr haben, zögern Sie nicht, kommen Sie vorbei!

zögern Sie nicht, uns zu schreiben!

info@ff-Dienheim.de

Wir freuen uns auf Sie!