02157

 

Rollcontainer

2014 ist eine lange Wunschplanung ist in Erfüllung gegangen. Es war soweit es wurden Rollcontainer beschlaft. Das Geld war soweit über den Förderverein angespart. Herr Verbandsbürgermeister Klaus Penzer steuerte über die Verwaltung uns auch noch einen großen Betrag für die Beschaffung zu. Nun konnten wir die Gerätschaften, die in Kisten und Lagerboxen verstaut waren, übersichtlich und auch sicherer Lagern, und somit auch effektiver und schonender die uns anvertrauten Gerätschaften verglasten.

 


Rollcontainer 2014 Beschaft

Rollcontainer 2014 Angeschlaft

 

 

Die Rollcontainer werden mit dem Anhänger an die notwendige Einsatzstelle gebracht und können bei Bedarf abgesetzt werden. Somit kann der Anhänger für andere Einsatzaktivitäten noch genutzt werden.

 

 

Ziegler Rollcontainer


 

Sie möchten uns etwas mitteilen? 

Senden Sie uns eine E-Mail.  

 

    Kontakt

Info@ff-Dienheim.de   

 

 

E-Mail
Karte